Freundschaftsspiel in Birkenhof

Am Samstag, den 17.09. folgten wir Damen vom GC Ortenau der Einladung des GC Birkenhof zum diesjährigen Freundschaftsspiel.
Eine schöne Tradition, bei der die Ladies der Golfclubs Ortenau, Birkenhof und Gröbernhof sich jedes Jahr im Wechsel gegenseitig einladen um gemeinsam Golf zu spielen und die Zeit zu genießen.
Biggi Chagny und Roswita Meierhöfer haben sich bei der Organisation selbst übertroffen. Nicht nur, dass wir köstlich versorgt wurden, sowohl beim Halfway, als auch beim anschließenden Spanferkel essen, die liebevolle handgefertigte Dekoration mit nach Hause nehmen durften, sie mit ManoMania einen tollen Sponsor gefunden hatten, sondern es ist ihnen auch gelungen den Wettergott davon zu überzeugen, es erst nach dem Spiel schütten zu lassen!
So konnten wir bei ordentlich Wind, ein paar Tröpfchen Regen und einem herrlichen Regenbogen, den kurzen, aber doch nicht einfachen Platz spielen.
Vom Wind ausgehungert verputzen wir danach mit großem Appetit das komplette Spanferkel mit köstlichen Salaten.
Es gab Zeit für schöne Gespräche, es wurde viel gelacht - insgesamt eine tolle Stimmung.
Vielen Dank allen Damen des GC Birkenhof für den tollen Tag, besonders Biggi und Roswita für die Organisation!
Wir freuen uns auf nächstes Jahr im Gröbernhof!

Es Grüßen die Ladies Captains
Fides Heinze und Elisabeth Wisser.


Zurück