Seniors-Captain-Cup 2018

22-10-2018

Dieter Beerkircher gibt sein Amt als Seniors-Captain ab

Beim diesjährigen Saisonabschluss der Seniorinnen und Senioren traten 21 Akteure zum Seniors-Captain-Cup an. Bei herrlichem Herbstwetter und guten Spielbedingungen wurden noch einmal beachtliche Ergebnisse erzielt. So gewann Reinhilde Horn das Brutto bei den Damen mit 14 Bruttopunkten vor Annelie Tress (10) und Monika Weidhüner (8). Bei den Herren konnte Holger Kammin seinen Titel vom Vorjahr verteidigen und gewann souverän mit 27 Bruttopunkten. Dieter Beerkircher (22) und Günter Gallehr (19) errangen die Plätze zwei und drei. 

Bei einem schmackhaften Abendessen in Giovannis Osteria ließ man die Ereignisse des Jahres noch einmal Revue passieren. In seiner Abschlussrede bedankte sich Dieter Beerkircher bei Allen für die Teilnahme an den Freundschaftsturnieren und überraschte die meisten der Anwesenden mit der Aussage, dass er sein Amt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung stellt. Er begründete seine Entscheidung auch mit nachvollziehbaren Argumenten, ein Nachfolger konnte jedoch noch nicht gefunden werden.

Hans-Peter Kopp bedankte sich bei Dieter Beerkircher im Namen aller Anwesenden für seine 15-jährige Tätigkeit und überreichte ein kleines Präsent.


Zurück