Senioren Freundschaftsturnier mit GC Urloffen 2016

07-06-2016

In diesem Jahr waren die Senioren des GCO Gastgeber für das traditionelle Turnier mit dem GC Urloffen. Viele Ehemalige GCO´ler waren unter den 20  Teilnehmern aus Urloffen. Es wurde ein Einzel-Stableford über 18 Löcher gespielt. Wetter und Platzverhältnisse waren optimal. Wie immer wurden die 10 besten Nettoergebnisse je Team für die Teamwertung herangenommen. Hier hatten die Ortenauer mit 302 zu 260 Punkten die Nase vorn. Obwohl das Sportliche nicht zu kurz kam, waren doch die persönlichen Gespräche mit alten und neuen Freunden wichtig. Im nächsten Jahr gibt es eine Revanche in Urloffen. Bis dann!

 

Einzelergebnisse:

 

Bruttosieger Urloffen: André Roy (24)

Bruttosieger GCO: Manfred Kopp (17)

 

Nettowertung:

Urloffen:

  1. August Vogel (29)
  2. Annegret Götz (28)
  3. Christian Keller (28)

GCO:

  1. Peter Wacker (37)
  2. Annelie Thress (33)
  3. Rolf Holderer (32)

 

Gerhard K. Scherer


Zurück