Schulprojekt Clara-Schumann-Gymnasium 2018

20-07-2018

Und auch dieses Jahr fand das Schulprojekt, unter der Leitung von Frau Dr. Iva Erb, zusammen mit dem Clara-Schumann-Gymnasium bei uns im GC-Ortenau statt. Über drei Tage waren vierzehn Schülerinnen und Schüler und eine Lehrkraft bei uns zu Besuch und konnten ausgiebig die Schläger schwingen. Und einige zeigten auch wirklich Talent für das Spiel mit der kleinen weißen Kugel. Die Stimmung unter den Jugendlichen war dementsprechend gut und besonders beim abschließenden Scramble-Turnier, konnten gute Resultate erzielt werden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an das Clara-Schumann-Gymnasium welches uns ermöglicht, ihren Schülern diesen wunderbaren Sport näher zu bringen und ein großes Dankeschön gebührt natürlich unserer lieben Iva Erb, welche letztes Jahr nach neun Jahren, ihr Amt als Jugendwart abgegeben hat und sich trotzdem noch in vieler Hinsicht im GCO engagiert. Herzlichen Dank auch an Herrn Arning für die tatkräftige Unterstützung und seine Einsatzbereitschaft. 

Sportliche Grüße aus dem Gereutertal und bis nächstes Jahr!

 


Zurück