Sanierung der Clubhausterrasse und neue Gastronomie

03-05-2019

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des GC-Ortenau e.V.

damit pünktlich zum Saisonstart das schöne Wetter in vollen Zügen genossen werden kann (sofern Petrus uns nicht wieder den Regen beschert), beginnt heute die Sanierung der Clubhausterrasse. Um zukünftig den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten, wird der Bereich von der Terrassentür, bis vorne zum Parkplatz um einiges verbreitert. Ihr könnt euch also nicht nur auf eine neue Gastronomie, sondern auch auf mehr Gemütlichkeit und Platz freuen. 

Zudem wurde das Mobiliar für den Innenbereich angeschafft und frisch aufbereitet, die Küche befindet sich ebenfalls in den letzten Zügen der Renovierung. Die neue Küche soll in der KW 12 geliefert werden und ab Ende März, das Herzstück in Toby´s und Gaby´s Vesperstube werden. 

Sportliche Grüße aus dem Gereutertal,

euer Team vom GC-Ortenau e.V.


Zurück