Saisoneröffnung 2019

15-04-2019

Kalt, aber schön!

Im Gegensatz zum letzten Jahr, blieb das Teilnehmerfeld des diesjährigen Eröffnungsturniers weitgehend trocken. Bei ca. 8 Grad und kaltem Wind war der Griff zur Wollmütze und Handschuhen mit Sicherheit keine schlechte Entscheidung, aber Golf ist nun mal ein Outdoorsport und somit trotzten die Mitglieder und Gäste den von der Natur gegebenen Umständen. Gespielt wurde eine recht beliebte Spielvariante "Vierball-Bestball", bei der die Teilnehmer in Teams gegeneinander antreten. Den Brutto-Sieg sicherten sich Ilona Kern und Thomas Barho vom GC-Breisgau mit beachtlichen 29 Bruttopunkten, die Sieger des ersten Netto-Preises sind Holger und Adrian Obert vom GC-Ortenau mit 43 Nettopunkten. Platz zwei in der Nettowertung ging an Daniel und Lars Schüssele ebenfalls vom GC-Ortenau mit 39 Nettopunkten, dazu erstmal herzlichen Glückwunsch!

Nach der Runde kam natürlich der gesellige Teil der Veranstaltung. In Gabys und Tobys gemütlicher Stube wurden die Gäste mit guter badischer Küche verwöhnt, das Duo "Julia und Ulli" rundete das Abendprogramm mit Livemusik ab. Sportwartin Elisabeth Wisser feierte zudem ihren Geburtstag, hierzu die besten Glückwünsche vom Team des GC-Ortenau.

Wir danken den Gästen und Mitgliedern für die Teilnahme an diesem schönen Event und wünschen allen eine erfolgreiche Golfsaison.

 

       


Zurück