Präsidenten-Cup 2016 im Golf Club Ortenau mit sehr guten Ergebnissen

16-08-2016

Präsidenten-Cup im Golfclub Ortenau mit sehr guten Ergebnissen

 

55 Spielerinnen und Spieler nahmen am 14.08. an dem von Clubpräsident Michael Schmiederer ausgerichteten Turnier um den Präsidenten-Cup teil und erzielten bei besten äußeren Bedingungen zum Teil hervorragende Ergebnisse.

Bei den Damen erspielte Dr. Iva Erb 21 Bruttopunkte und verbesserte mit 40 Nettopunkten ihr Handicap auf 16,4.

Bruttosieger bei den Herren wurde Thomas Brauner, der eine herausragende Runde mit 2 über Par und 34 Bruttopunkten spielte und dabei sein Handicap auf 5,1 verbesserte.

Eine zum wiederholten Male bemerkenswerte Leistung bot der mit 10 Jahren jüngste Teilnehmer des Turnieres, Leslie Gregson, der sich mit 20 Brutto- und 42 Nettopunkten über ein neues Handicap von 19.1 freuen durfte.

Bemerkenswert war auch, dass Michael Schmiederer selbst, der sich bei allen Turnierteilnehmern für ihren sportlichen Einsatz bedankte, nach längerer Turnierabstinenz sein Handicap von 7,8 auf Anhieb bestätigte.


Zurück