Parfümerie Niendorf Ladies Cup 2016

30-06-2016

Parfümerie Niendorf Ladies Cup 29.06.2016

Für dieses begehrte Damengolf-Turnier haben sich 20 Damen angemeldet und vorgabewirksam 18 Löcher gespielt.

An diesem Dienstag schien endlich mal die Sonne und wir konnten erstmals alle 18 Löcher spielen.

Beim Abendessen erhielt jede Dame ein Startgeschenk von Parfümerie Niendorf, das uns die Filialleiterin Frau Hummel neben den Preisgeschenken mitgebracht hat.

Den Preis für den nearest to the pin hat gewonnen:

Dr. Friederike von Stosch-Beerkircher mit 1,57 cm an Loch 3.

Den Preis für den longest drive hat gewonnen:

Friederike Schalk mit 144 Meter an Loch 18.

1. Bruttosiegerin:

Friederike Schalk mit 16 Bruttopunkten, gefolgt von Dr. Iva Erb mit 15 Bruttopunkten,

1. Nettosiegerin HCP bis 24,9:

Dr. Iva, Erb mit 30 Nettopunkten,

2. Nettosiegerin HCP bis 24,9:

Monika Weidhüner  mit 29 Nettopunkten,

3. Nettosiegerin HCP bis 24,9:

Cornelia Graf  mit 26 Nettopunkten, gefolgt von Annelie Thress mit 25 Nettopunkten.

1. Nettosiegerin HCP 25,0 bis 54

Dr. Andrea Zolg mit 32 Nettopunkten,

2. Nettosiegerin HCP 25,0 bis 54:

Gudrun Lenz  mit 28 Nettopunkten,

3. Nettosiegerin HCP 25,0 bis 54:

Sabine Mussler  mit 23 Nettopunkten, gefolgt von Dr. Friederike von Stosch-Beerkircher mit 22 Nettopunkten.

Wir haben uns sehr über die großzügigen Preise von Parfümerie Niendorf gefreut und uns bei der Filialleiterin mit einem Schokoladen-Pumps bedankt. Da Frau Niendorf leider nicht persönlich erscheinen konnte, hat Ladies Captain Monika Frau Hummel einen Greenfee-Gutschein für Frau Niendorf übergeben, den sie gerne bei uns einlösen wird.

Frau Niendorf hat uns schon zugesichert, uns auch im nächsten Jahr wieder beim Parfümerie Niendorf Ladies Cup mit Preisen unterstützen zu wollen. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns ganz herzlich bei der Inhaberin von Parfümerie Niendorf in Lahr.

Euer Ladies Captain Monika


Zurück