Parfümerie Niendorf Ladies Cup am 26. Juni 2018

07-02-2018

Bei schönstem Wetter haben 19 Damen vorgabenwirksam 18 Loch Stableford gespielt, zwei Damen konnten ihr HCP sogar verbessern. Wir genossen das Turnier bei besten Platzverhältnissen und bei dem trockenen Boden, flogen die Bälle super weit, naja manchmal auch etwas zu weit. Die Netto-Siegerin konnte es gar nicht fassen, was für einen guten Lauf sie an diesem Tag hatte. Als sie dann auch noch am zweitschwersten Loch (Loch 14) ein Par spielte, strahlte sie und war selbst sichtlich überrascht, da ihr das bisher noch nie gelang. Frau Hummel von der Parfümerie Niendorf nahm am Abend die Damen in Empfang und überreichte die Startgeschenke, und zu gutem Essen und einem Gläschen Wein übergab Sie folgenden Siegerinnen die Preise:

Bruttopreis Elisabeth Wisser, 24 Brutto und 40 Nettopunkten

Nettopreise: erstes Netto Sabine Mussler mit 15 Brutto und 41 Nettopunkte, zweites Netto Friederike Schalk mit 21 Brutto und 36 Nettopunkte, drittes Netto Cornelia Graf mit 18 Brutto und 36 Nettopunkte.

Sonderpreise: Nearest to  the Pin: Ottilia Brüderle-Müller mit 2.69 Meter, Longest Drive:  Gabriele Götz

Ein toller Tag mit viel Spaß und bester Laune ging langsam zu Ende. Wir freuen uns sehr, dass wir im nächsten Jahr auch wieder diesen wunderbaren Parfümerie Niendorf Ladies Cup spielen dürfen.

Mit sportlichen Grüßen,

Monika Weidhüner

 

Amica Niendorf 2c


Zurück