Oster-Camp 2019

28-04-2019

Hallo liebe Kinder und Eltern des GC-Ortenau e.V.,

viele von euch haben die Gelegenheit genutzt an unserem Oster-Camp teil zu nehmen und wie es scheint, hatten alle wieder richtig Spaß. Besonders für die nicht golfenden Kinder ist dieses Ereignis etwas besonderes, da man hier über einen Zeitraum von drei Tagen, unter fachkundiger Anleitung den Sport mit der kleinen weißen Kugel mal richtig ausprobieren kann. Zusammen mit der Jugend des GCO wurde ordentlich abgeschlagen, gepitcht und geputtet und natürlich sorgte Gabys und Tobys Stube für die notwendige Stärkung.

Geleitet wurde die Veranstaltung durch unseren Jugendwart Daniel Schüssele, dieser erhielt Unterstützung von seiner Familie und der Familie Heinze, welche sich hervorragend um den Ablauf kümmerten. An dieser Stelle vielen Dank für die erbrachte Zeit, aber auch ein großes Dankeschön an die Eltern, welche sich organisatorisch eingebracht haben. 

Die Osterferien waren natürlich wieder viel zu kurz und der Schulalltag steht schon wieder kurz bevor. Bis zu den nächsten Ferien gilt es nun eine kleine Durststrecke zu überwinden und wir hoffen, dass alle genug Energie tanken konnten um diese zu meistern. Wer aber immer noch nicht genug hat, kann gerne am 12.05.2019 zum Golferlebnistag kommen und nochmal einen ganzen Tag auf der Anlage verbringen.

Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen bei uns im Gereuter Tal,

euer Team vom GC-Ortenau e.V. 


Zurück