Neubesetzung Sekretariat

Liebe Mitglieder,

 

unser Sekretariat wird Ihnen ab dem 15. April 2024 wieder zur Verfügung stehen. Die Öffnungszeiten von Montag bis Sonntag sind bis auf Weiteres von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr. Sollten sich Änderungen ergeben, werden Sie selbstverständlich informiert.

 

Für unser Sekretariat konnten wir nach dem Ausscheiden von Elke Baumer eine neue Mitarbeiterin, Alexandra Schmieder, gewinnen. Frau Schmieder wird das Office im Wesentlichen führen. Unterstützt wird Frau Schmieder von Frau Alexandra Merz, die uns schon seit 2 Jahren behilflich ist. Dieses Zweierteam wird ergänzt und unterstützt durch Kai Ellerbroek. Herr Ellerbroek kommt vom Golf Club Gütermann. Er war dort Clubmanager und hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, die Schulung von Frau Schmieder zu übernehmen.

 

Da die Einarbeitungszeit noch lange nicht abgeschlossen ist, darf ich Sie alle um die gebotene Rücksichtnahme bitten, falls einzelne Vorgänge bislang nicht bearbeitet werden konnten bzw. noch etwas Zeit benötigen. Haben Sie daher bitte in der Anfangsphase noch etwas Geduld. Es wird sich sicherlich bald einspielen.

 

Die Abbuchung der Verzehrbons in Höhe von 100,00 € wird zum 20.04.2024 hin erfolgen, diese können im Anschluss im Sekretariat abgeholt werden.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand

Golfclub Ortenau


Zurück