Monatspreis Turnier PG Powergolf & Ludinmühle 2016

09/05/2016

Das erste große Monatspreis Turnier wurde am Sonntag, den 08.05.2016 unter den Sponsoren PG Powergolf & Ludinmühle ausgetragen. 37 Teilnehmer gingen in 3er Flights ab 10:00 Uhr an den Start. Gewertet wurde bis Hcp. 18,4 nach Einzelzählwettspiel und ab Hcp. 18,5 nach Stableford.

 

Der gestrige Tag war nahezu perfekt. Nicht nur das traumhafte Wetter, sondern auch die Stimmung auf und um den Platz trugen dazu bei, dass wir den Tag als einen besonderen in der Golfsaison 2016 bezeichnen können. Für das leibliche Wohl während des Turniers sorgte die Ludinmühle am Halfway-Haus. Mit kleinen Snacks und Erfrischungsgetränken konnten sich die Turnierteilnehmer für die letzten 10 Löcher stärken. Nach der Runde über 18 Loch wurde der Abend auf der schönsten Sonnenterrasse der Ortenau mit leckerem Essen und kühlen Drinks abgerundet.

Die Ergebnisse in allen Klassen finden Sie bei uns auf der Homepage unter "Turniere".


Zurück