Monatspreis gesponsert von Joka 2019

20-05-2019

"...ab Mittag Gewitter und starker Regen!" so die Vorhersage des Wetterdienstes. Bei solchen Aussichten ist es wohl mehr als verständlich wenn man sich die Teilnahme an einem Turnier nochmals durch den Kopf gehen lässt und letztendlich die Entscheidung trifft, den Tag anderweitig zu verbringen. Diejenigen jedoch, welche sich nicht von dieser Nachricht haben abschrecken lassen, wurden nicht nur mit einem tollen Turnier, sondern auch mit recht gutem Golfwetter belohnt. Einen strahlend blauen Himmel gab es zwar nicht, jedoch blieb das Teilnehmerfeld trocken und ab und an lugte auch die Sonne zwischen den Wolken hindurch. Aber nicht nur das Wetter, sondern auch unser Sponsor JOKA belohnte die Teilnehmer. Für die Gewinner gab es reichlich Preise und über diese freuten sich folgende Mitspielerinnen und Mitspieler:

Brutto Damen Laura Götz; Brutto Herren Klaus Lanner; Netto 1-3 (bis Hcp. 20,1) Jochen Leser, Alexander Götz, Wolfram Köhli; Netto 1-3 (Hcp. 20,2 bis 25,3) Bernhard Bösch, Barbara Lanner, Gabriele Götz; Netto 1-3 (Hcp. ab 25,4) André Meyer, Peter Spindler, Marco Schaub; Longest Drive Damen Elisabeth Wisser; Longest Drive Herren Bernhard Bösch.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an die Mitglieder und Gäste, die sich wacker dem Unwetter entgegengestellt hätten, und ein ganz großes Dankeschön gebührt natürlich unserem Sponsor JOKA, welcher nicht nur ein perfekter Partner für Böden und Raumausstattung ist, sondern auch ein perfekter Partner im Golfsport.

   

JOKA Rules Tournament Logo klein2   www.joka.de 

Sie kennen JOKA nicht? JOKA bietet Ihnen das Komplettsortiment im Bereich Inneneinrichtung - von Parkett, Designböden und Teppichböden bis hin zu Türen, Tapeten und  Wohnstoffen. 


Zurück