Mai-Turnier 2018

27-05-2018

Leichte Silberwolken schweben
Durch die erst erwärmten Lüfte,
Mild, von Schimmer sanft umgeben,
Blickt die Sonne durch die Düfte...

so beschreibt der gute alte Herr von Goethe den Mai, jedoch von mild konnte keine Rede sein und Sonne? naja...!. Eher schwül-warm, mit stetig argwöhnischen Blick gen Himmel, ob der prophezeite Regen auf uns hernieder geht. Aber der Regen blieb dieses Mal aus was uns sehr gefreut hat und auch der Platz ließ gutes Spielen zu, da kann man doch zufrieden sein. Und diesen Eindruck vermittelten die Mitglieder und Gäste bei der Siegerehrung auch, besonders die Gewinner die da lauten:

Das Damen-Brutto gewann unsere liebe Elisabeth Wisser, bei den Herren unser lieber Leo Baumann. Das Damen-Netto sicherte sich Christina Hasenaug vom Freiburger GC und das Herren-Netto erspielte sich Günter Gallehr.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!   


Zurück