Lucky33 Turnier

Seit nunmehr 13 Jahren ermöglicht Ralph Bächle von der Allianz unserer Jugend das beliebte Lucky 33 Turnier.
Das Netto-Turnier über 18-Loch ist jedes Jahr das Highlight im Turnierkalender der Jugend.
„Wir fördern den Sport und Leistung, aber unser Ziel ist es, jedes Kind soll sich als Sieger sehen!“ sagt Ralph Bächle bei der Siegerehrung. Und das ist ihm auch dieses Jahr wieder vollumfänglich geglückt.
So erhielt jedes Kind schon zum Start ein Poloshirt, eine Kappe, einen Bluetooth Lautsprecher, Bälle und Tees.
Dass es sich lohnt, auch von weiter anzureisen, zeigte auf eindrucksvolle Weise Klara Helbig aus dem GC Freiburg, die sich mit sagenhaften 47 Nettopunkten, und das bei einem Handicap von 18,7,den ersten Platz erspielte. Herzlichen Glückwunsch!
Nicht weniger freuten sich Jona Marie Heinze, 2. Platz Mädchen, Lennox Breissacher, 3. Platz und Benedikt Höhner 2. Platz Jungs über ihre neuen Bags.
Leslie Gregson, sicherte sich mit 37 Nettopunkten den ersten Platz bei den Jungs und darf nun schon zum zweiten Mal zum Finale nach St. Leon-Rot.
Zusätzlich zu ihrem Bags werden die beiden Sieger mit Begleitung von Ralph Bächle zum Finale nach St. Leon-Rot eingeladen. Dort dürfen sich die Kids wie absolute Profis fühlen. Mit Players-Night, großer Tombola, Party und natürlich dem großen Turnier auf dem Meisterschaftsplatz. Ein sicherlich einzigartiges Event für die Jugend.
Auch die Eltern wurden am Sonntag gefordert, so konnten auch sie, im Team mit ihren Kindern, ihr Können beim Putten unter Beweis stellen.
Der Sonderpreis, eine Drohne, ging an Benedikt Höhner, der sich kurzerhand einen Papa rekrutiert hatte.
Allen Siegern und Siegerinnen herzlichen Glückwunsch und an Ralph Bächle nochmal einen ganz herzlichen Dank für den schönen Tag!


Zurück