Lucky 33 2021

20-09-2021

Ralph Bächle und die Allianz fördern auch dieses Jahr wieder die Jugend

Auch wenn es dieses Jahr deutlich weniger Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren, war diese Veranstaltung mal wieder ein tolles Erlebnis und eine willkommene Abwechslung für die Jugend. Der Himmel zeigte ich zwar bedeckt, jedoch hielt sich Petrus mit den Regenschauern solange zurück, bis die Siegerehrung und das Fotoshooting vorbei war. Auch wenn es dieses Jahr niemand vom GC-Ortenau nach Sangt-Leon-Roth geschafft hat, wurden tolle Ergebnisse erspielt, und der Spaß kam auf keinen Fall zu kurz. Da es bei diesem Turnier auf die Nettowertung ankommt, haben hier auch die weniger starken Spieler, immer eine gute Change den Hauptpreis zu erspielen. Aber auch für die weniger erfolgreichen ist eine Teilnahme immer lohnenswert. Die Allianz, bei uns vertreten durch unser langjähriges Mitglied Ralph Bächle, beschenkt die Kinder und Jugendlichen mit Caps, Polos und vielen anderen tollen Sachen. Für die besten drei Mädchen und Jungen gibt es zudem jedes Jahr ein hochbegehrtes Tragebag. Diese haben sich übrigens folgende Teilnehmerinnen und Teilnehmer gesichert.

Bei den Mädels belegte Platz drei Loana Heitz vom GC-Gröbernhof. Platz zwei ging an Luise Riermeier vom GC-Urloffen und der erste Preis und somit auch nach Sangt-Leon-Roth eingeladen, vom GC-Breisgau Desirée Batista Schmidt.

Bei den Jungs sicherte sich den dritten Platz unser Marlon Schmidt, den zweiten Platz Lucas Wiedemer vom GC-Urloffen, und ebenfalls nach Sangt-Leon-Roth eigeladen ist Ben Beric vom GC-Breisgau.

Beim Eltern-Kind Putten haben sich Bennedigt und Franziska Höhner durchgesetzt.

Alles Gewinnern herzlichen Glückwunsch, und vielen Dank an alle Teilnehmer.

Bedanken möchten wir uns auch bei den Eltern, welche immer wieder ihre kostbare Zeit investieren, unserem Jugendwart Daniel Schüssele und allen Helfern für die tolle Organisation, und natürlich Tobis und Gabis Stube für die Bewirtung.

Ein ganz besonderes Dankeschön gebührt natürlich an dieser Stelle dem Veranstalter und Sponsor. Unser Ralph Bächle, welcher hier als Repräsentant für die Allianz das Turnier jedes Jahr ausrichtet, freut sich genauso wie wir, wenn möglichst viele sich für dieses Event melden. Wir hoffen dass wir nächstes Jahr die 33 Anmeldungen wieder voll bekommen, und verbleiben bis dahin mit den besten Wünschen.

Ralph Bächle, und das Team vom GC-Ortenau      

 

rb Banner


Zurück