Lucky 33

23-07-2018

Auch dieses Jahr fand das beliebte Lucky 33-Turnier, gesponsert von Raphf Bächle Generalvertretung Allianz im GC-Ortenau statt. Es waren 21 Spieler aus vier Clubs, welche am 1.7.2018 gegeneinander antraten: GC Urloffen, Gc Birkenhof, GC Gröbernhof und GC Ortenau. Es wurde eine reine Nettowertung, getrennt nach Mädchen und Jungen ausgespielt, das 1. Netto qualifizierte sich jeweils für ein Wochenende in St. Leon Rot. Bei den Mädchen gewann das 3. Netto Ella Sophie Tannenberger aus Schönbuch mit 26 NP, der 2. Platz (34 NP) ging an Loana Heitz aus dem Gröbernhof, das erste Netto gewann Laura Götz aus dem GCO mit 38 NP. Bei den Jungen konnte Lucas Wiedemer mit 40 NP den 3. Platz erreichen, der 2. Platz ging mit 42 NP an Maximilian Busam ebenfalls aus Urloffen, den 1. Platz belegte Matthias Lukas Trautmann aus Urloffen mit 44 NP.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! 

Doch auch jene die nicht in die Wertung gekommen sind, gingen nicht mit leeren Händen nach Hause. Für alle Teilnehmer gab es wieder die beliebten Lucky 33-Poloshirts und diverse andere Startgeschenke, zudem lud Herr Bächle wie jedes Jahr, alle zum Essen in Giovannis Osteria ein. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Ralph Bächle Generalvertretung Allianz für das Sponsoring und an Frau Dr. Iva Erb für die Organisation.

 

images

 

 


Zurück