Juchheim Cosmetic Ladies Cup 2018

06-10-2018

Ein neuer Sponsor des GC-Ortenau e.V. stellt sich vor

Mit dem Wetter hatten unsere Damen auch beim zweiten Anlauf auf das Sponsorturnier von Juchheim Cosmetics weniger Glück. Ein Gewitter zwang unsere Ladies abermals das Feld zu räumen und in Giovannis Osteria Schutz zu suchen. Hier wurden sie jedoch von der unabhängigen Fachberaterin für Dr. Juchheim Effektkosmetik Frau Schmerler Volha und Ladies-Captain Monika Weidhüner herzlich in Empfang genommen. Wenn es draußen stürmt und blitzt, macht man es sich eben drin gemütlich und das haben unsere Damen dann auch getan. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt und Frau Schmerler Vola präsentierte hochwertige Produkte aus der Dr. Juchheim Pflegeserie. Nicht dass unsere Damen diese nötig hätten, aber gegen gute Pflege ist ja auch nichts einzuwenden. Obwohl das Turnier abgebrochen wurde, ließ es sich Frau Schmerler Volha nicht nehmen, die besten Spielerinnen mit tollen Preisen zu ehren. Zudem hat sie unserer Ladies-Captain ein weiteres Sponsorturnier im kommenden Jahr zugesagt. Dafür schon mal vorab ein herzliches Dankeschön. 

Im Namen unserer Ladies und des GC-Ortenau e.V. bedanken wir uns für das Turnier und für jene, die mehr über die Produkte von Juchheim Cosmetics erfahren möchten, gibt es in der Auslage bei der Gastronomie Flyer und die Kontaktdaten zu Frau Schmerler Volha.

Ach und bevor ich es vergesse,  es gibt auch Produkte von denen auch die Herren profitieren können!

Download


Zurück