Herrenmannschaft AK 50 auch beim Golfclub Obere Alp erfolgreich

29-06-2021

Michael Schmiederer holt sich mit ausgezeichneten 80 Schlägen den Bruttopreis

Die Herrenmannschaft AK 50 des Golfclubs Ortenau konnte auch ihr 2. Ligaspiel am 26. Juni beim Golfclub Obere Alp erfolgreich bestreiten und belegte noch vor den Platzherren vom gastgebenden Golfclub knapp hinter der Mannschaft von Drei Thermen Golf und Kandern den 3. Platz. Herausragend war das ausgezeichnete Ergebnis unseres Präsidenten Michael Schmiederer, der mit 80 Schlägen sein Handicap verbesserte und an alte Zeiten anknüpfte. Aber auch die übrigen von Captain Christof Schalk eingesetzten Mannschaftsspieler konnten ihr Handicap im Wesentlichen bestätigen und so zum Erfolg beitragen.

In der Gesamtwertung konnte die Mannschaft den 2. Platz bei noch 2 ausstehenden Ligaspielen halten. Am 10.07.2021 gehts zum Tabellenführer Drei Thermen Golfresort nach Bad-Bellingen, bevor es dann am 11.09.2021 im Heimspiel beim Golfclub Ortenau um den Aufstieg in die 3. Liga des Baden-Württembergischen Golfverbandes geht.

 Tabellenstand:

1. Drei Thermen Golfresort       195,5

2. Ortenau                             216,5

3. Kandern                             232,5

4. Europa-Park GC Breisgau   249,5

5. Obere Alp                          590,5

Die erfolgreichen Spieler von links nach rechts: Roland Reinbold, Kenny Gregson, Hartmut Jakober, Uwe Krämer, Michael Schmiederer, Christof Schalk (Captain)

 

Christof Schalk

Captain


Zurück