Greenkeeper Cup 2016

10-11-2016

Am 08.10.2016 wurde erstmals das von den Greenkeepern ausgerichtete Turnier, der Greenkeeper-Cup, gespielt.

 

Das letzte vorgabenwirksame Turnier der Saison wurde von den Greenkeepern ausgerichtet und fand bei guten Witterungsbedingungen und idealen Platzverhältnissen statt. Die Greenkeeper hatten aber nicht nur wie üblich alles dafür getan, dass die zahlreichen Turnierteilnehmer einen gut gepflegten Platz vorfanden, sondern sie versorgten alle Spielerinnen und Spieler auch mit einer zünftigen Halfwayverpflegung.

Alle Flights starteten von Tee 9, sodass der Abschluss der Runde auf dem 8. Grün vor dem Riehlehof stattfand, wo das Greenkeeperteam gemeinsam mit unserem Platzwart Hubert Kopf die Turnierteilnehmer mit einem Lagerfeuer und diversen Getränken empfing. Zum Turnierausklang mit Siegerehrung in den urigen Räumen des Riehlehofes servierten die Greenkeeper eine deftige Gulaschsuppe bei wohliger Kachelofenatmosphäre.

Alle Spielerinnen und Spieler bedankten sich bei den Turnierausrichtern, insbesondere aber auch für die zuverlässige Pflege unseres Golfplatzes in der ausklingenden Saison. 


Zurück