Greenkeeper-Cup 2020

10-06-2020

Liebe Mitglieder und Freunde des GCO,

der Greenkeeper-Cup wurde gespielt, was auch immer das nahende Ende der Saison bedeutet. Was es jedoch nicht bedeutet, dass es mit den guten Ergebnissen ebenfalls vorbei ist. Um diese Jahreszeit und besonders bei den vorherrschenden Wetterverhältnissen waren die Bedingungen und Platzverhältnisse nicht optimal, jedoch ausreichend, dass sich insgesamt knapp 50 Spieler zum Turnier anmeldeten und sieben dieser Teilnehmer unterspielen konnten. 

Hier die Ergebnisse: Beste Spielerin mit 10 Bruttopunkten war Claudia Haungs-Obert, das Brutto der Herren gewann mit 32 BP Patrick Decker. In der Nettoklasse bis Hcp. -17,4 sicherte sich Frank Heuberger den ersten Platz, Platz zwei gewann Jochen Leser. In der Nettoklasse ab Hcp. -17,5 erspielte sich Dirk Rudhart den Preis für den ersten Platz, dicht gefolgt auf Platz zwei André Meyer.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Die Organisation der Greenkeeper lies mal wieder keine Wünsche offen. Volker kümmerte sich beim Halfway hervorragend um das leibliche Wohl während des Spiels, Norbert nahm die Spieler traditionsgemäß am Pumpenhaus in Empfang, und sorgte dafür, dass niemand zu lange an Durst leiden musste. Selbstgebackenes von seiner Frau gab es selbstverständlich auch. Und was war mit Bahatin? Er vertrat seine Kollegen als Spieler auf dem Platz, und erzielte 15 Brutto- und satte 35 Nettopunkte und hat somit gepuffert.

Die Siegerehrung übernahm Präsident Michael Schmiederer, zusammen mit dem Greenkeeperteam in Gabies und Tobys Stube, wo es auch wieder reichlich Gulaschsuppe für alle gab.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Gästen und Mitgliedern und natürlich bei unseren klasse Greenkeepern für das Turnier. Wer sich übrigens bereits jetzt Gedanken bezüglich eines Weihnachtsbaumes macht, kann sich jetzt schon an Bahn 9 einen Tannenbaum markieren, und im Dezember bei Norberts Tannenbaumverkauf abholen. Dieses wird natürlich auch zum Anlass genommen, am Pumpenhaus gesellig zu einem Glas Glühwein zusammen zu kommen.

 


Zurück