Greenkeeper-Cup 2018

10-03-2018

Am 3.10.2018 luden unsere Greenkeeper wieder zur gemeinsamen Golfrunde ein. Begleitet von strahlendem Sonnenschein, starteten die 44 Teilnehmer zu einem der letzten Turnier-Highlights in dieser Saison. Gestartet wurde auf Tee Nr. 9, somit endete das Turnier am ehemaligen Riehlehofgelände, an welchem die Greenkeeper die Flights zum gemeinsamen Hock einluden. Im Anschluss an das Turnier bewirteten Volker Christ und seine Crew die Mitglieder und Gäste mit Kuchen, zünftiger Gulaschsuppe und selber gebackenem Brot und zusammen mit unserer Sportwartin Elisabeth Wisser, überreichten sie die Preise an die Gewinner.

Das Damen-Brutto gewann mit 23 Punkten Cornelia Graf, das Herren-Brutto gewann Thomas Brauner vom GC-Breisgau mit 30 Punkten. Über den Netto-Preis bis -20,9 freute sich Christian Surbeck mit 39 Nettopunkten und in der Hcp-Klasse ab -21,0 gewann mit 40 Nettopunkten Bernhard Bösch.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Im Namen der Greenkeeper und des GCO bedanken wir uns für die Teilnahme an diesem gelungenem Turnier und wünschen allen noch viel Freude für die restliche Saison. 


Zurück