Gourmet-Fun-Turnier 2018

08-06-2018

wie der Name schon verspricht, ging es bei dieser Veranstaltung rein um die Freude am Spiel und das Zusammenkommen zur gemeinsamen Runde. Zu Beginn gab es erst mal ein Gläschen Sekt was das Ganze vorab schon mal ein bisschen auflockerte, dazu ein paar Häppchen und dann ging es los mit dem Florida-Scramble. In nicht all zu großen Abständen wurden die Spieler mit vielerlei Leckereien und Getränken verwöhnt und da man ja in Gruppen zu je zwei Dreier-Flights spielte, stand der gesellige Teil deutlich im Vordergrund. Leider musste das Spiel kurzzeitig wegen Gewitter unterbrochen werden. Leider...?! Kann man eigentlich nicht sagen, denn hier kamen kurzerhand alle in der Driving-Range zusammen und sicherlich viel es einigen nicht leicht, sich nach ca. einer Stunde wieder auf die Bahnen zu begeben. Aber alle haben das Turnier beendet und zur Siegerehrung erfolgte dann der offizielle gesellige Teil.

Auch wenn das Gewinnen nicht im Vordergrund stand, sollen die Gewinner-Flights an dieser Stelle genannt sein:

Der Brutto-Sieg ging an Thomas Barho, Arthur Müller und Patrick Decker, den Netto-Sieg sicherte sich Michaela Vinnay, zusammen mit Peter Spindler und Timo Baumer.

Herzlichen Glückwunsch!

Ganz besonders wollen wir uns bei jenen bedanken, welche dieses Turnier organisiert und durchgeführt haben und uns mit Speis und Trank so liebevoll verwöhnt haben. Da sind zu erwähnen unsere liebe Sportwartin Elisabeth Wisser, Vizepräsidentin Elke Baumer und unsere lieben Mitglied Franziska Hille und Patrick Decker.

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer es hat einen riesigen Spaß gemacht.

 


Zurück