Golferlebnistag 2019

14-05-2019

Wetter gut, alles gut!

Strahlender Sonnenschein, ein etwas kühler Wind aber alles in allem ein schöner Muttertag. Somit ließen sich doch einige in unser schönes Gereuter Tal locken, um unseren schönen Sport etwas besser kennen zu lernen. Neben dem Golfunterricht bei unserem Pro Balázs, vergnügten sich die Besucher beim Pitchen, Chippen und Putten und auch der ein- oder andere Ball flog weit hinauf auf unsere Drivingrange. Einige nutzten die Gelegenheit mal "richtig" Golf zu spielen und versuchten mit Begleitung eines Clubmitgliedes den Ball auf dem Fairway zu halten und schließlich auch einzulochen. Andere genossen die Rundfahrten mit den Golfcarts, hier erkannten alle wie eindrucksvoll eine Golfanlage, und nicht zuletzt unser schönes Gereuter Tal doch ist. Spätestens beim Blick vom höchsten Grün der Ortenau über die Anlage, bis hinauf zur Geroldseck war den Besuchern klar, warum die Mitglieder des GC-Ortenau von ihrem Platz so schwärmen. 

Beim Gewinnspiel wurden tolle Preise verlost und in Gabys und Tobys Stube erhielten alle Damen ein Gläschen Sekt und eine Blume zum Ehrentag. Wer vielleicht keine Gelegenheit hatte uns bislang zu besuchen, diesen Sport aber mal unverbindlich und kostenfrei probieren möchte, darf sich jeder Zeit bei uns im Club melden, unsere Türen sind das ganze Jahr für Interessenten geöffnet.

Wir hoffen mit dieser Aktion den Golfsport der Öffentlichkeit ein Stück näher gebracht zu haben und bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse, ebenfalls möchten wir uns bei den Helfern bedanken, welche unsere Gäste sehr gut betreut haben.

Mit sportlichen Grüßen aus dem Gereuter Tal,

euer Team vom GC-Ortenau e.V.

 


Zurück