GCO beim 25 jährigen Kinderfest in Lahr 2019

06-03-2019

Hochbetrieb am Stand vom GCO

zwischen Handball, Ringen, Tennis, Hockey, Fußball und vielem mehr, präsentierte sich der GC-Ortenau e.V. auf dem Rathausplatz in Lahr. Punkt 10:00 Uhr, bei bestem Wetter waren alle bereit sich dem Ansturm der kleinen und großen Besucher entgegen zu stellen. Und dieser ließ auch nicht lange auf sich warten. Ab 10:30 Uhr herrschte reger Betrieb, sodass das Team vom GCO, bestehend André Meyer, Ken Jacobs und seinem Sohn Simon alle Hände voll zu tun hatten, den Kindern und Eltern unseren Sport näher zu bringen. Die Kinder hatten einen riesen Spaß mit dem Snag-Golf, ein extra für Kinder konzipiertes Spaßgolf-Set, bei dem mit großen Schlägern und Bällen auf bunte Zielscheiben gespielt wird. Zur Belohnung für gute Treffer durften die Kinder in die große Süßigkeitentasche greifen, was neben dem Spaß und dem Ehrgeiz, auch das ein- oder andere Kind dazu veranlasste, ein zweites und drittes Mal die bunten Bälle auf die Ziele zu feuern. 

Während die Kinder ihr Fähigkeiten unter Beweis stellten, informierten sich die Eltern über das Golfen, den Club und die Angebote die es bei uns für Kinder gibt. Viele waren sehr positiv von der offenen und lockeren Art überrascht, welche sie bei uns am Stand erlebten und begrüßten wie familienfreundlich der Golfsport mittlerweile geworden ist. Das war für uns natürlich das größte Lob welches man uns machen konnte, dafür nochmals herzlichen Dank.

Ein herzliches Dankeschön hier nochmal an unseren Ken Jacobs und seinen Sohn Simon, die beiden haben mit viel Geduld und Liebe den Kindern gezeigt wie es geht und für einen reibungslosen Ablauf am Stand gesorgt. Ganz großes Kino Männer, ihr habt richtig tolle Arbeit geleistet!

Dank gebührt nicht zuletzt auch den Organisatoren der Veranstaltung, es hat alles super geklappt.

An dieser Stelle möchten wir auch schon mal auf den 13.07.2019 hinweisen, da präsentiert sich der GCO am Familiensporttag auf dem Landesgartenschaugelände, wir freuen uns auf euren Besuch.

Sportliche Grüße aus dem Sekretariat,

euer Team vom GC-Ortenau 


Zurück