Freundschaftsturnier mit Baden Hills Golf und Curling Club e.V. 2016

21-07-2016

Endlich war es soweit. Das im Juni wegen Regen verschobene Freundschaftsturnier mit den Damen vom Baden Hills G&CC fand am 19. Juli nun bei über 30 Grad und strahlend blauem Himmel bei uns statt. 24 gutgelaunte Damen haben einen Chapman-Vierer gespielt und hatten trotz tropischer Temperaturen viel Spaß dabei. Bei einem tollen Halfway auf der Clubhausterrasse hatten wir uns erfrischt und gestärkt. Aber leider ging in einigen Vierer-Flights danach so ziemlich die Luft aus und die zweite Runde war nur noch halb so gut wie die erste Runde.

 

Am Abend saßen wir an einer schön eingedeckten langen Tafel auf der Clubhausterrasse und aßen das vom Clubhauswirt Giovanni für uns angerichtete Drei-Gänge-Menü. Wir danken Giovanni für das feine Essen und dem Team für die tolle Tischdekoration und Bewirtung.

Nach der Vorspeise fand die Siegerehrung statt.

1. Brutto-Siegerpaar: Annelie Thress vom Ortenau GC mit Erika Scholler vom Baden Hills G&CC mit 22 Brutto und 42 Nettopunkten, gefolgt von Monika Weidhüner vom Ortenau GC mit Wera Lang-Nold vom Baden Hills G&CC mit 20 Bruttopunkten.

1. Netto-Siegerpaar: Reinhilde Horn vom Ortenau GC mit Constanza Peters vom Baden Hills G&CC mit 38 Nettopunkten,

2. Netto-Siegerpaar: Monika Weidhüner vom Ortenau GC mit Wera Lang-Nold vom Baden Hills G&CC mit 37 Nettopunkten,

3. Netto-Siegerpaar: Elke Baumer vom Ortenau GC mit Christel Funke-Schmid vom Baden Hills G&CC ebenfalls mit 37 Nettopunkten gefolgt von Dr. Andrea Zolg vom Ortenau GC mit Inge Kölsch vom Baden Hills G&CC mit 36 Nettopunkten.

Von den Siegerinnen haben wir ein Gruppenfoto gemacht sowie vor dem Spiel von allen 24 Teilnehmerinnen.

Der Ladies Captain Wera Lang-Nold vom Baden Hills G&CC bedankte sich im Namen aller eingeladenen Gäste beim Ladies Captain Monika für die Einladung und Organisation des Turniers, sowie für das tolle Halfway und übergab ihr einen Greenfee-Gutschein hübsch verpackt mit Golfball und Tee. Monika bedankte sich bei unseren Damen, die dazu beigetragen haben, dass wir so ein umfangsreiches und viel gelobtes Halfway gehabt haben.

Nächstes Jahr sind wir im Baden Hills G&CC eingeladen, wofür noch ein Termin vereinbart wird. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Euer Ladies Captain Monika


Zurück