Familiensportfest 2019

14-07-2019

...und der GCO war natürlich mit dabei!

Das Team vom GC-Ortenau e.V. lud alle Kinder und Erwachsenen ein, den Golfsport mal unverbindlich auszuprobieren. Für die Kleinen gab es natürlich wieder das SNAK-Golf, und für die Großen eine Station zum Ziel-Chippen. Beides wurde gerne in Anspruch genommen und siehe da, alle hatten einen riesen Spaß. Einige waren so sehr begeistert, dass sie sich gleich für das Sommerferienprogramm bei uns im GCO anmeldeten, andere wollen erst gar nicht so lange warten und ließen sich gleich für das Jugendtraining registrieren. 

Zu gewinnen gab es natürlich auch wieder was. Mehrere Teilnehmer haben beim Schätzspiel richtig getippt und sich einen der beliebten Schnuppergutscheine bei unserem Pro Balázs gesichert und eine Teilnehmerin darf sich über einen hochwertigen Sitzsack der Firma Magma Heimtex aus Friesenheim freuen. Allen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch!

Das Team vom GCO bedankt sich bei allen Besuchern und hofft auf ein baldiges Wiedersehen.   


Zurück