Tobys und Gabys Feuertaufe 2019

04-01-2019

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des GC-Ortenau e.V.,

der Start ist vollbracht, Toby und Gaby haben den Sprung ins kalte Wasser gut überstanden. Die Resonanz war abgesehen von ein paar Kleinigkeiten sehr positiv und man kann getrost sagen, die Neueröffnung der Gastronomie ist den beiden durchaus gelungen. Die Mitglieder und Gäste waren sehr begeistert von der liebevollen Einrichtung und auch das Preis- Leistungsverhältnis erhielt große Zustimmung. Einige Gäste besuchten Tobys und Gabys Stüble sogar zweimal am Wochenende. Das herrliche Wetter trug natürlich auch dazu bei, dass viele eine Radtour oder einen Spaziergang damit kombinierten, die neue Gastronomie in Augenschein zu nehmen. Am Sonntag war die erweiterte Sonnenterrasse für viele eine angenehme Gelegenheit, sich bei Kaffee und Kuchen oder einem kühlen Weizen im schönen Gereuter Tag zu entspannen.

Verwunderte Blicke gab es am Freitagabend, als die Gäste unseren Präsidenten mit einem Tablett von Tisch zu Tisch gehen sahen um Bestellungen aufzunehmen. Nein, es lag nicht am Personalmangel, sondern an einem Versprechen welches unser Präsident gegenüber unseren neuen Gastronomen äußerte. Und ganz nach dem Motto "ein Mann ein Wort" stand Präsident Michael Schmiederer pünktlich zum Start parat und servierte Speisen und Getränke an die Gäste. 

Der Vorstand und das Team vom GC-Ortenau e.V freut sich sehr über Tobys und Gabys Stüble, wir glauben die beiden haben hier ein solides Konzept, passend zu unserer Anlage auf die Beine gestellt. Aber am besten Ihr kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

Mit sportlichen Grüßen aus dem Gereuter Tal,

euer Team vom GC-Ortenau e.V.      


Zurück