Eröffnung der Anlage und der Gastronomie

05-06-2020

Liebe Mitglieder und Freunde des GC-Ortenau e.V.,

endlich ist es soweit und der Spielbetrieb kann zumindest unter verschärften Auflagen beginnen. Alle erforderlichen Informationen wurden bereits über den Newsletter an die Mitglieder versendet, wer diesen nicht erhalten hat, findet im unteren Teil dieses Artikels eine PDF-Datei. Bitte beachtet diese genau, denn nur unter strickter Einhaltung kann der Spielbetrieb aufrecht erhalten, und der erforderliche Schutz für uns alle geboten werden.

Mit besten Grüßen von Gaby und Toby dürfen wir euch folgende Informationen zukommen lassen. Die Räume der Gastronomie dürfen nicht betreten werden, jedoch wird es eine kleine Karte und Flaschengetränke als "Takeaway" geben. Die Eröffnung ist auf Dienstag vorgesehen, wie wir die beiden jedoch kennen, werden sind am Montag wahrscheinlich auch schon da sein. 

Ihr seid mit ABSTAND die besten und wir freuen uns riesig euch bald wieder hier zu sehen,

Euer Team vom GC-Ortenau e.V. 

 

 Corona-Leitlinien

Downloads

47 KB | pdf
Corona-Leitlinien

Zurück