Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

30-12-2020

Liebe Mitglieder und Freunde des GC-Ortenau e.V.,

2019 neigt sich dem Ende und wir vom Team des GCO, möchten uns mit ein paar Zeilen von diesem tollen Jahr verabschieden. Es hat ja auch schon ereignisreich begonnen! Dank unseres Präsidenten erfreuen wir uns seit März an Tobys und Gabys Stube, welche den Club bestens repräsentiert. Wir feierten ein tolles Sommerfest zum 40 jährigen Bestehen und tolle Sponsoren-Turniere, welche mittlerweile einen unfassbaren Beliebtheitsgrad erreicht haben und das nicht nur bei unseren Mitgliedern. Es gab viele Aktionen wie Messeauftritte, Teilnahme am Familiensporttag, Golferlebnistag, Firmen- und Verein-Events, Turniere für den guten Zweck, die VR-Talentiade der Jungend, gesellige Abende und vieles mehr. Unsere Senioren haben einen neuen Seniors-Captain durch Rolf Holderer gewonnen, der sich auch sehr gut in seiner neuen Rolle präsentiert. Unsere Greenkeeper haben eine hervorragende Arbeit geleistet, trotz Hitze und Trockenheit hatten wir gute Platzverhältnisse und vor allem Grüns, worauf andere Clubs sicher etwas neidisch waren. 

Es lässt sich hier und heute mit Sicherheit nicht alles aufzählen was dieses Jahr besonders gemacht hat, aber eines kann man auf jeden Fall mit Sicherheit sagen. Eure Bereitschaft zur Mithilfe und Organisation, eure Teilnahme an den Turnieren und Veranstaltungen, die Unterstützung durch euer Sponsoring geben uns die nötige Kraft und die Mittel, damit so eine grandiose Golf-Saison möglich ist. Ihr seid echt eine klasse Truppe und dafür möchten wir uns bei Euch von ganzem Herzen bedanken!

Wir wünschen Euch für das kommende Jahr viel Glück und Gesundheit, uns allen eine noch erfolgreichere Golfsaison 2020 und weiterhin so viel Spaß wie wir es dieses Jahr erleben durften.

Euer Team vom GC-Ortenau und Tobys&Gabys Stube  

 

 


Zurück