Das letzte Tiger & Rabbit 2019...

21-10-2019

...und ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung

Das letzte T&R ist gespielt und wir können auch für unsere neuen Golfer auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Die dies- und letztjährigen Newcomer haben recht anschauliche Ergebnisse erspielt und man hatte das Gefühl, dass es dem ein- oder anderen gar nicht schnell genug gehen konnte, das Hcp. nach unten zu drücken. Einigen ist dies auch sehr gut gelungen. Dies liegt einerseits am Fleiß jedes einzelnen, aber auch an der hervorragenden Arbeit unseres      Pro´s Balázs, welcher sich ausgezeichnet unseren Neumitgliedern annimmt. 

Ein ganz großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an unsere Tiger Ken Jacobs, Günter Gallehr, Joachim Schütz, und Marcel Götz richten, welche uns ihre kostbaren Samstage geopfert haben und den Rabbits mit Rat und Tat zur Verfügung standen.  

Auch möchten wir allen danken, die uns bei den Schnuppertagen, Firmenevents, Junggesellenabschied, Golferlebnistagen, Messen, Promoaktionen und natürlich Turnieren unterstützt haben. Diese Einsatzbereitschaft zeigt, dass Euch der Club am Herzen liegt und wir wissen euren Einsatz sehr zu schätzen, denn ohne den geht es einfach nicht. 

Mit sportlichen Grüßen,

euer Team vom GC-Ortenau e.V.

 

 


Zurück