Damen DGL

Zum ersten Mal seit über 10 Jahren hat der GCO eine Damen DGL-Mannschaft gemeldet, bestehend auf 9 Spielerinnen: Heike Wormser, Michaela Wendt, Simona Schmidt, Petra Leser, Jutta Köhli, Fides Heinze, Claudia Haungs-Obert, Iva Erb und Elke Baumer.

Die erste Amtshandlung war die Anschaffung neuer Teamkleidung, die von einigen netten Herren aus dem GCO gesponsert wurde: Ein großes Dankeschön an T. Baumer, T. Bühler, T. Erb, H. Obert, J. Leser und C. Schmidt.

Nachdem sie mit neuer Teamkleidung ausgestattet sind, trainieren die DGL-Damen fleißig in Kleingruppen bei Pro B. Molnár und werden demnächst , wenn es die Coronalage wieder zulässt, auch von C-Trainer P. Decker gecoacht.

Auch wenn das erste DGL-Spiel abgesagt werden musste, hoffen wir auf eine schöne und erfolgreiche Golfsaison 2021.


Zurück