Clubmeisterschaften

GCO ermittelt seine diesjährigen Clubmeister

Bei idealem Golfwetter und auf gut präpariertem Platz, der nach Hitze und Trockenheit allerdings alle Spielerinnen und Spieler besonders forderte, trat ein großes Teilnehmerfeld bei den diesjährigen Clubmeisterschaften des GCO an. Clubpräsident Michael Schmiederer dankte allen Mitgliedern, die sich trotz längerer Coronapause am sportlichen Höhepunkt des Vereinsjahres beteiligt hatten und gratulierte den Clubmeistern sowie den Zweit- und Drittplatzierten zu ihrem Erfolg.

Bei den Herren siegte Patrick Decker, der mit zwei ausgeglichenen Runden jeweils 3 über Par und insgesamt 142 Schlägen einmal mehr seine Klasse unter Beweis stellte. Der letztjährige Jugendmeister Marlon Schmidt wurde mit beachtlichen 160 Schlägen Zweiter. Die Damenkonkurrenz gewann die amtierende Clubmeisterin Elisabeth Wisser, wie im Vorjahr mit 179 Schlägen. Clubmeisterin der Seniorinnen wurde Brigitte Giesler mit 202 Schlägen, während bei den Senioren Leonhard Baumann mit 169 Schlägen die Meisterschaft errang.

Die getrennt in einer Runde ausgetragene Meisterschaft der Senioren 65 plus gewann Albrecht Zwirner mit 88 Schlägen.

Bei den Jugendlichen siegte über zweimal 18 Loch Moritz Heinze mit 202 Schlägen, während beim Wettbewerb über zweimal 9 Loch Nick Rudhart gewann.


Zurück