3. Monatspreis 2017

06-12-2017

Heiß aber gut!

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand am Sonntag, dem 11. Juni der 3. Monatspreis statt. Gestartet wurde diesmal in zwei Gruppen, einmal bis Hcp 18,4 als Zählwettspiel und ab Hcp 18,5 als Stablefordspiel. Trotz besten Platzverhältnissen gab es nur zwei Unterspielungen. In der ersten Gruppe beim Zählwettspiel war es Leonhard Baumann, der sich von 10,4 auf 10,2 verbesserte und in der zweiten Gruppe beim Stablefordspiel Ammar Samir, der sich mit 42 Nettopunkten von 27,9 auf 25,2 unterspielte. Der Bruttosieger war Leonhard Baumann mit 78 Schlägen, die Bruttosiegerin Cornelia Graf mit 92 Schlägen. Nettosieger war Hartmut Jakober mit 36 Stablefordpunkten. Beim Stablefordspiel wurde Ammar Samir mit 16 Bruttopunkten und Brigitte Giesler mit 12 Bruttopunkten zum Sieger gekürt. Über den Nettosieg mit 36 Stablefordpunkten durfte sich Patricia Blanke freuen. Bei der anschließenden Siegerehrung freuten sich alle Teilnehmer über den sehr guten Zustand des Platzes und genossen die Leckereien aus Giovannis Küche.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den Gewinnern zu Ihrem Sieg!


Zurück