Ärzte-Cup 2020 Spezial

08-02-2020

Ein Turnier zu Gunsten der Gastronomie und des Club-Lebens!

 ...so lautete das Motto des diesjährigen Ärzte-Cup. Es gab zwar keine Siegerehrung und auch kein rauschendes Fest am Ende, aber gemeinsam Golf spielen und Spaß haben, wurde als eine willkommene Abwechslung angenommen. Knapp siebzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich trotz vorhergesagter Hitze für das Turnier angemeldet und gingen ab 08:00 Uhr morgens an den Start. Gaby und ihr Team haben die Spieler mit einem excellenten Halfway versorgt (natürlich unter Einhaltung der aktuellen Verordnungen), und auch der Flüssigkeitsbedarf auf dem Platz wurde hervorragend abgedeckt. Nur Gaby? Ja leider, denn unser lieber Toby erholt sich zur Zeit von einem operativen Eingriff, befindet sich aber auf gutem Wege. An dieser Stelle gute Besserung lieber Toby von allen Mitgliedern und dem Team des GCO.

Kommen wir aber mal auf den sportlichen Teil zu sprechen. Es war heiß, der Platz wie zu erwarten trocken, aber es lief reibungslos was sich auch an den Ergebnissen zeigte. Den Bruttosieg der Herren gewann punktgleich mit Leslie Gregson durch stechen, Patrick Decker (32BP). Das Brutto der Damen gewann Sibylle Stiedl vom GC-Breisgau (30BP). Die Nettoklasse A bis HCP -14,4 gewannen Christian Heizmann (38NP) gefolgt von Leslie Gregson (37NP). Nettoklasse B von HCP -14,5 bis -23,4 gewann Fritz-Karl Neuss (39NP), gefolgt von Holger Obert (39NP) auf Rang zwei. In der Nettoklasse C ab -23,5 sicherte sich Claudia Haungs-Obert den ersten Platz (44NP), Platz zwei gewann Heike Spindler (43NP).

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Das Team vom GC-Ortenau e.V. und das Team von Tobys und Gabies Stube möchten sich natürlich bei unseren Sponsoren für die Ausrichtung dieses Turnieres bedanken. Besonderes in dieser Zeit ist es für Vereine und Gastronomen besonders schwer und solche Gesten sind eine große Unterstützung und verdienen eine besondere Wertschätzung. Dank gebührt natürlich auch allen Helfern für die tatkräftige Unterstützung und auch den Mitgliedern und Gästen welche teilgenommen haben. 

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im schönen Gereuter Tal und wünschen allen noch eine schöne Saison 2020.

Bleibt gesund!

 

 

 

     

 

 


Zurück