Ärzte-Cup 2018

08-06-2018

dem Aufruf unserer Handwerker, welche jedes Jahr den Handwerker-Cup bei uns austragen sind sie gefolgt und haben den ersten Ärzte-Cup im GC-Ortenau veranstaltet. Und den kann man getrost als vollen Erfolg bezeichnen. Mal abgesehen vom hervorragendem Wetter, über 50 Teilnehmern und guten Ergebnissen, wurde dieses Ereignis gekrönt von einer schicken Party-Location und einem hervorragenden Catering. Das Halfway stand ganz im Zeichen der Gesundheit, hier wurden leckere Frucht-Smoothies frisch zubereitet und Vollkornhäppchen angeboten, nach der Runde verwöhnten uns die netten Mädels von Wood Smokers Event-Lounge mit Sekt-Cocktails und gutes vom Grill kam aus dem Hause Griesbach-Partyservice. Das hatte natürlich zur Folge, das der ausgelassene Teil dieser Veranstaltung sich doch noch etwas streckte und man gerne zu einem zweiten oder dritten Gläschen beisammen blieb. 

Die Siegerehrung übernahmen die Damen und Herren Ärzte gemeinsam und ernannten folgende Teilnehmer zur Siegerin und zum Sieger:

Damen-Brutto gewann Elisabeth Wisser, das Brutto-Herren Roland Reinbold. In der Netto-Klasse bis Hcp. 19,2 siegte Klaus-Peter Kümmel vom GC-Breisgau, Platz zwei belegte Josef Kmitta. In der Netto-Klasse Hcp. ab 19,3 gewann Peter Hellich vom GC-Iffeldorf und den zweiten Platz belegte Peter Wacker. 

Den Sonderpreis Nearest to the Pin der Herren gewann Hans-Otto Schnelle vom GC-Rheintal und ein weiteres Highlight gelang unserer Sportwartin und Clubmeisterin Elisabeth Wisser, welche das Nearest to the Pin einfach mit einem Hole in One für sich sicherte. 

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Leider konnten nicht alle Sponsoren an diesem schönen Tag bei uns sein, deshalb möchten wir hier nochmal alle erwähnen und ganz herzlich danke sagen.

Im Orga-Team mit dabei und tatkräftig unterstützt haben die Familie Erb und die Familie Heinze, des weiteren haben sich Dres. Med. Michaela und Matthias Nägele, Prof. Dr. Eberhard von Hodenberg, Zahnarzt Jörg Biegert und Frau Dr. Eva Braun bereit erklärt, dieses Event als Sponsoren zu unterstützen.

Ein weiteres Dankeswort gebührt natürlich allen Gästen und Mitgliedern, welche an diesem Tag bei uns waren und mitgespielt haben, wir hoffen dass es Euch gefallen hat und ihr nächstes Jahr wieder dabei seid, denn die Zusage für einen Ärzte-Cup 2019 haben wir bereits erhalten.

 

 

 


Zurück