4. Monatspreis sponsored by Golf House

07-09-2018

Und wieder einmal war das Golf House Freiburg i.B. zu Gast bei uns im schönen Gereutertal, und wieder hat es einen riesen Spaß gemacht. Geschäftsführer Carsten Schürenberg, selbst leidenschaftlicher Golfer, eröffnete um 10:00 Uhr das Turnier zusammen mit Marco Rossrucker vom FV jugendl. Golfer und Marco Müller vom GC-Urloffen. Das Wetter war ideal, die Platzverhältnisse wie sie sein sollten, somit waren auch die Ergebnisse mehr als befriedigend und die Stimmung durchweg blendend. Die Siegerehrung nahm der Sponsor selbst in die Hand und überreichte die üppigen Einkaufsgutscheine vom Golf House folgenden Gewinnern:

Das Brutto der Damen gewann Sabine Delfosse-Eble, das Brutto Herren wurde verlost, da der Gewinner zur Bekanntgabe nicht anwesend war und auch der zweit- und drittplatzierte frühzeitig abreisen mussten. Das Losglück fiel auf Josef Kmitta. Die drei Nettopreise bis Hcp. 12,4 erhielten Frank Heuberger, Volker Hamann vom GC-Gröbernhof und Arthur Müller. In der Nettoklasse von Hcp. 12,5 belegte Bertram Burg Platz eins, Gotthard Hiss vom GC-Urloffen Platz zwei und den dritten Platz erspielte sich Hartmut Jakober. Nearest to the Pin Herren gewann ebenfalls Bertram Burg, das Nearest to the Pin Damen gewann durch Verlosung Ottilia Brüderle-Müller.

Allen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch!

Im Namen von Golf House-Geschäftsführer Carsten Schürenberg und dem GCO bedanken wir uns bei allen Gästen und Mitgliedern, die an diesem gelungenen Turnier teil genommen haben und möchten nochmals auf den 19.08.2018 hinweisen, denn da wird das Golf House Freiburg, zusammen mit Hiss Immobilien GmbH Engel&Völkers, ein weiteres Top-Event bei uns veranstalten. 

Und ein großes Dankeschön gebührt natürlich unserem Sponsor Carsten Schürenberg, für die tollen Events die er bei uns veranstaltet. 

Logo GH Neu


Zurück