Gastronomie

Gastronomie

Ein frischer Wind und badische Tradition kehren in den Golfclub Reichenbach ein!

 

Thomas Vetter wird ab dem 01.03.2023 das Restaurant Landhaus in unserem Clubhaus betreiben.

Im April 2018 eröffnete er das „Salätle“ am Marktplatz in der Lahrer Innenstadt und führte das Geschäft fünf Jahre lang.

Jetzt ist er bereit, für eine neue Herausforderung!

Der gelernte Koch der die badische Küche kennen und liebengelernt hat und international viel unterwegs war, will nun sein Können bei uns auf den Teller bringen und mit frischen, saisonalen und regionalen Produkten seine Gäste überzeugen. Auch private Festlichkeiten jeglicher Art können im Landhaus gebucht werden.

 

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Sonntag

Montag und Dienstag Ruhetag

Warme Küche von 11.30 Uhr bis 21.00 Uhr

 

Reservierungen unter: 

07821-9924282

landhaus.reichenbach@gmail.com