3. Mercedes-Benz-Afterwork-Cup 2017

26-05-2017

Schönes Spiel und Sportsgeist

Nachdem das zweite Spiel dieser beliebten Turnierserie abgesagt wurde, war es beim dritten MBAW-Cup um so erfreulicher, ein solch buntes Teilnehmerfeld begrüßen zu dürfen. 21 Spieler waren angetreten um sich auf den beliebtesten neun Bahnen des GC-Ortenau zu messen. Und das Turnier zeichnete sich nicht nur durch gute Ergebnisse aus.

Auch hat ein Teilnehmer aus unserer Jugend wahren Sportsgeist bewiesen, als er auf dem letzten Grün bemerkte, dass er zwar den gleichen, aber nicht seinen Ball auf dieser Bahn gespielt hatte. Und obwohl es sicherlich niemandem aufgefallen wäre, hat dieser tapfere junge Mann sein Flight darüber informiert und somit kostbare Punkte verloren. "Das ist doch selbstverständlich" mag nun der Ein- oder Andere sagen, aber lobenswert und vorbildlich ist solch eine Charakterstärke allemal. In diesem Sinne "Daumen hoch" von der Turnierleitung! 

Aber nun zu den Gewinnern dieses schönen Turniers, von links nach rechts gesehen:

 

Leslie Gregson, Daniel Schüssele, Manuel Neusch-Frediani, Elisabeth Wisser, Iva Erb

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer!

 

 


Zurück