12. Mercedes-Benz AWGC 2017

18-08-2017

Golf ist ein Outdoor-Sport...

Outdoor-Sport ja, jedoch hätte man bei diesem Turnier auch von Wassersport reden können. Es regnete nicht nur, es goss in Strömen und der Wind trug seinen Teil noch zusätzlich dazu bei. Nichts desto Trotz gab es ein wackeres Teilnehmerfeld welches den "Naturgewalten" widerstand und beachtliche Ergebnisse erspielte. Zudem haben einige Teilnehmer bei diesem Turnier zum ersten Mal unter Wettbewerbsbedingungen gespielt und den Status "Platzreife" abgelegt. Dazu erst einmal herzlichen Glückwunsch!

Und hier die Gewinner dieses feuchtfröhlichen Tages:

Bruttosieger mit 14 Brutto-Punkten und einer Hcp-Verbesserung von 12,7 auf 12,1 wurde Jürgen Baarz. Der erste Nettosieger mit 20 Netto-Punkten und einer Hcp-Verbesserung von 25,5 auf 24,7 lautet Samir Ammar. Platz zwei mit 19 Netto-Punkten und einer Hcp-Verbesserung von 44 auf 43 ging an Ralf Baumer, Platz drei mit 18 Netto-Punkten an André Meyer. Das beste Netto-Ergebnis der Damen ebenfalls mit 18 Netto-Punkten erspielte Michaela Vinnay.

 

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern ein großes Dankeschön für die Teilnahme!


Zurück