Winterwanderung

17-01-2018

Einladung zur Winterwanderung der Golf-Seniorinnen und Senioren am Donnerstag, den 25.01.2018

 

Für unsere diesjährige Winterwanderung hat Holger (übernimmt auch die Führung) die Rheinauen von Meißenheim vorgeschlagen. In dieser schönen, flachen Riedlandschaft werden wir 2-2,5 Stunden wandern und auf halber Strecke eine Rast zur Stärkung einlegen. Alle Wege sind befestigt und gut begehbar, so dass gutes Schuhwerk ausreicht und "jeder" mitwandern kann; auch besteht die Möglichkeit immer wieder abzukürzen.

Wir treffen uns am Donnerstag, den 25.01.2018 um 13.30 Uhr  am Gasthaus Eintracht, Hauptstr. 38 in Meißenheim. Von dort fahren wir zusammen bis zum Reitverein, wo wir an der Pferderennbahn parken können. Dort beginnt auch unsere Wanderung durch den Riedwald, Richtung Kieswerk und ca. 1 km auf dem Rheindamm. Zwischen 16.00 und 17.00 Uhr wollen wir wieder am Gasthaus "Eintracht" sein. Dort ist für unseren Abschluss reserviert.

In der Eintracht kann man gut Wild essen. Es gibt für uns auch eine kleine Karte und Vesper, so dass es sich für Verhinderte oder Fußkranke lohnt, nachzukommen. Wir hoffen auf ordentliches Wetter und viele Teilnehmer. Auch Nichtgolfer, Freunde und Bekannte.

 

Ossi und Holger


Zurück