Oktoberfest 2017

10-04-2017

Schee war´s...!

nach dem Motto "zünftig bayrisch feiern" luden Monika und Werner Weidhüner wieder zum Oktoberfest im GC-Ortenau ein. Halfway mit Weißwurst und Brezn, frischer Leberkäs und original Oktoberfestbier sorgten für eine ausreichende Zwischenverpflegung und zum geselligen Beisammensein am Abend, wurde mit Brathendl und Haxe eine ordentliche Grundlage für das ein- oder andere Maß geschaffen. Nach dem Essen hielt es aber kaum noch jemanden auf dem Stuhl. Gäste und Mitglieder haben bis in die späten Abendstunden gesungen, getanzt und gelacht, also alles in allem ein rundum gelungenes Fest und wer nicht dabei war, hat tatsächlich was verpasst! 

Aber Moment mal...! Es wurde ja nicht nur gefeiert, sondern auch Golf gespielt. Ein Chapman-Vierer macht immer wieder Spaß und dementsprechend gab es nicht nur gute Laune, sondern auch gute Ergebnisse auf dem Platz. Und diese lauten wie folgt:

Bruttosieger mit 21 Punkten waren unsere Gäste vom Drei Thermen Golfresort Andrea Bastion und Daniel Chèvre.

Erstes Netto gewann André Häflinger und Renato Weissen, zweites Netto Claudia Haungs-Obert zusammen mit Ken Jacobs. Drittes Netto gewannen Dorle Hager mit Massimo Legge.

Sonderpreise:

Nearest to the Pin Herren André Häflinger

Longest Drive Herren Massimo Legge und longest Drive Damen Lidwina Müller

Nearest to the Bierkrug Damen sicherte sich Dorle Hager

Nearest to the Line Damen ebenfalls Dorle Hager und Herren Renato Weissen

Die Preise Nearest to the Pin Damen und Nearest to the Bierkrug wurden nicht erspielt und somit unter allen Teilnehmern verlost.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Im Namen der Veranstalter und des GC-Ortenau bedanken wir uns recht herzlich bei allen Gästen und Mitgliedern für ihre Teilnahme und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


Zurück