Guter Auftakt der AK 50 Herren im Golfclub Drei Thermen am 28.04.18

05-02-2018

Die Herrenmannschaft AK 50+ des Golfclubs Ortenau mit Mannschaftskapitän Christof Schalk, konnte beim ersten Ligaspiel einen guten geteilten dritten Platz, nach der siegreichen Heimmannschaft von Drei Thermen Golf und nur zwei Schläge hinter den favorisierten Golfern vom Gröbernhof erringen. Der Golfclub Markgräflerland erzielte genauso viele Schläge wie der Golfclub Ortenau. Mit sechs Schlägen Abstand wurde überraschend der Golfclub Urloffen auf den letzten Platz verwiesen. Ein herausragendes Ergebnis erzielte Wolfgang Krebs mit 89 Schlägen brutto, der das beste Nettoergebnis erzielte und als einziger Spieler sein Handicap verbessern konnte.

Das nächste Ligaspiel findet am 02.06.2018 im Golfclub Urloffen statt.

Die erfolgreichen Spieler von links nach rechts. Hartmut Jakober, Thomas Eble, Holger Kammin, Wolfgang Krebs, Uwe Krämer und Kapitän Christof Schalk

 


Zurück