GolfHouse-Sponsorturnier 2017

14-08-2017

Carsten Schürenberg (Mitte Bild) Filialleiter des GolfHouse-Freiburg wirkte sichtlich zufrieden, als er zusammen mit der Sportwartin des GC-Ortenau Elisabeth Wisser, die Siegerehrung des diesjährigen GolfHouse-Sponsorturniers durchführte. Und dazu gab es auch einige gute Gründe. Die Temperaturen waren recht angenehm, der Platz gut in Schuss und die Teilnehmer in bester Golferlaune. Besonders freute sich Herr Schürenberg und natürlich auch der GC-Ortenau über die Gäste aus dem Freiburger GC, dem GC-Alpirsbach und den Gästen aus dem GC-Breisgau, unter denen auch der Vizepräsident des GC-Breisgau Harald Kern dabei war. Ebenfalls bei der Siegerehrung und dem darauf folgenden "Gemütlichen Beisammensein", gesellte sich unser Vizepräsident Manfred Kopp dazu, der leider wegen einer Verletzung nicht am Turnier teilnehmen konnte. 

Kommen wir zu den Gewinnern der Preise, auf dem Bild von links nach rechts gesehen.

Thomas Bahro (Brutto Herren), Cornelia Graf (Brutto Damen), Hans-Georg Salzmann (1. Netto bis 17,4), Michael Pfaff (2. Netto bis 17,4), Bernd Frick (3. Netto bis 17,4), Petra Leser (1. Netto ab 17,5), Daniel Schüssele (2. Netto ab 17,5), Denis Mallach (3. Netto ab 17,5).

Nearest to the Pin gewann bei den Damen Gabriele Götz und bei den Herren Michael Pfaff.

Zusätzlich verloste Herr Schürenberg bei der Siegerehrung noch weitere fünf Gutscheine für sein GolfHouse und erfreute somit auch noch einige Teilnehmer, bei denen die Bälle nicht ganz so gut fallen wollten.

Im Namen vom GolfHouse Freiburg und dem GC-Ortenau einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner!

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des GolfHouse-Turniers und natürlich bedanken wir uns ganz besonders bei Herrn Carsten Schürenberg, für ein wieder einmal sehr gelungenes Turnier.   

 


Zurück