Golf und Gourmet 2017

17-10-2017

Bei sehr angenehmen, spät sommerlichen Temperaturen genossen die Teilnehmer des diesjährigen Golf und Gourmet den Sonntagnachmittag im GC-Ortenau. Gespielt wurde ein "2er Texas-Scramle" über neun Löcher, somit war der Spaßfaktor hoch und die körperliche Belastung absolut moderat. Zur Abendveranstaltung traf man sich im Gasthaus Adler in Reichenbach, welcher die Anwesenden mit kulinarischen Köstlichkeiten wieder einmal verwöhnte. Dazu wurde der ein- oder andere gute Tropfen gereicht und somit war der Sonntag eigentlich perfekt. Nun gut, für manche hat sich der Tag noch zusätzlich gelohnt, denn Preise wurden natürlich auch vergeben. Vom Präsidenten des GC-Ortenau Michael Schmiederer persönlich beglückwünscht und ausgezeichnet wurden folgende Teams:

Das beste Bruttoergebnis erspielten Karin und Thomas Barho. Nettosieger bis Hcp. 34,6 wurden Friederike und Christof Schalk. Über das beste Nettoergebnis ab Hcp 34,7 durften sich Ken Jacobs und André Meyer freuen.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch, und ein Dankeschön an alle Teilnehmer!

 

          


Zurück