Eröffnungsturnier 2018

16-04-2018

Chapman-Vierer bei bestem Golfwetter

Sechzehn Paare haben sich am 15.04.2018 im GC-Ortenau eingefunden, um die Golf-Saison im Gereutertal offiziell einzuläuten. Und im Gegensatz zum Vorjahr, hat sich das Wetter von seiner freundlichen Seite gezeigt. Blauer Himmel, ein paar Sonnenstrahlen und ein leichter Wind sorgten für sehr angenehme Spielverhältnisse. Das Teilnehmerfeld war bunt gemischt, von jung bis nicht mehr ganz so jung, über Golfeinsteiger bis hin zu unserer Club-Meisterin und unserem Club-Meister. Wobei Erstere besonders brillierten, denn es war für Heike Schinke und Peter Spindler das erste Turnier überhaut nach bestandener Platzreifeprüfung. Mit insgesamt 42 Nettopunkten sicherten sie sich den zweiten Platz, lediglich Daniel und Lars Schüssele konnten die beiden in der Nettowertung um 2 Punkte überbieten. Den Bruttosieg -nicht ganz unerwartet- sicherten sich Club-Meister Patrick Decker und sein Spielpartner Frank Heuberger. Mit ordentlichen 33 Bruttopunkten auch durchaus verdient.

Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch!

Der Vorstand und das Team des GC-Ortenau e.V. freut sich sehr auf die nun beginnende Saison. Wir hoffen auf spannende Turniertage, drücken unseren Liga-Mannschaften die Daumen und wünschen allen Mitgliedern und Freunden des GCO viel Spaß und gute Ergebnisse!


Zurück