5. Monatspreis Sponsor-Turnier Ludinmühle 2017

08-06-2017

Das Wellness-Hotel-Ludinmühle aus Freiamt wünscht ein schönes Spiel!

Auch beim zweiten Sponsor-Turnier des Wellness-Hotels Ludinmühle gingen die Teilnehmer mit Begeisterung an den Start. Wie gewohnt wurde bis Hcp 18,4 im Zählspiel-Modus und ab Hcp 18,5 nach Stableford gewertet. Das Wetter war abgesehen von etwas Wind sehr angenehm, der Platz laut Aussage der Mitglieder und Gäste wieder einmal hervorragend, somit möchten wir an dieser Stelle unseren fleißigen Greenceepern ein großes Lob aussprechen. 

Das Wellnesshotel Ludinmühle welches mit fünf Wellnessstars ausgezeichnet ist, lädt zu sich ins Brettental bei Freiamt, ganz nach seinem Motto „Wohlfühlen, genießen und entspannen…“ herzlich ein. Dieses Motto spiegelte sich auch in den Preisen wieder. Für die Sieger winkten hochwertige Gutscheine, welche Gaumenfreuden in einem wunderschönen und traditionsreichen Hotel/Restaurant versprechen.

Und hier die Gewinner von links nach rechts:

Frank Heuberger (Brutto Herren), Michael Werner (Netto Stableford), Cornelia Graf (Brutto Damen), Thomas Barho (Netto bis 12,4), Kenneth Gregson (Netto ab 12,5).

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank unseren teilnehmenden Gästen und Mitgliedern.

 

Bildergebnis für ludinmühle logo


Zurück