1. Monatspreis und Matchplay-Auslosung 2018

23-04-2018

Scheinbar sind einige noch nicht ganz in Topform, aber die Saison hat ja auch gerade erst begonnen. Und lobenswert ist es alle mal, sich gleich zum Saisonbeginn in die ersten Vorgabe wirksamen Spiele zu stürzen, obwohl es sicherlich nicht einfach war seine Vorgabe zu spielen. Zudem forderte auch das Wetter seinen Tribut. Bei Temperaturen nahe der 30 Grad kann es auch mal anstrengend werden. Aber wir wollen uns an dieser Stelle sicher nicht über das schöne Wetter beklagen. Beglückwünschen wir doch lieber die Gewinner, die da sind:

Die Siegerin der Brutto-Damen-Wertung lautet Cornelia Graf, der Preis für das Herren-Brutto ging an Frank Heuberger. Der Nettopreis bis Hcp. 22 sicherte sich Michael Pfaff und ab Hcp. 22,1 unser lieber Gast vom GC-Breisgau Markus Kopf.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern herzlichen Dank!

Hier noch einige Informationen zum Matchplay:

Die Auslosung erfolgte nach der Siegerehrung und wird in Kürze zur Einsicht im Sekretariat und auf der Homepage veröffentlicht. Die Duellanten der ersten Runde sollten bis zum 13.05.2018 ein Ergebnis ausgespielt haben. Zudem müssen alle Teilnehmer die Liste mit den persönlichen Daten ausgefüllt haben und in der letzten Spalte unterschreiben, sonst wird die Anmeldung seitens des Veranstalters nicht anerkannt. Das Startgeld von 12€ sind im Sekretariat zu entrichten.

Das Team vom GCO wünscht viel Erfolg!       


Zurück